Kontakt   Rechtshinweis   Impressum  


  Home


  Behandlungen


  Gutscheine


  Produkte




  Philosophie


  Rundgang


  Bilder




  Login


 

Alexandra Wolf, geb. 13.05.1972

Diplom-Kosmetikerin mit Schwerpunktapparative Kosmetik, Wellness-Masseurin, und Visagistin inkl. Farb- und Stilberatung, kosmetische Fußpflege und Nageldesigner


Als gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau arbeitete ich mehrere Jahre als Marketingassistentin. Insgesamt verbrachte ich 12 Jahre meines beruflichen Werdegangs im Bürobereich. Parallel hierzu absolvierte ich eine Ausbildung zur Fachkosmetikerin, sowie ein Praktikum in einer Parfümerie und Drogerie.


Darauf folgten zahlreiche aufbauende und weiterführende Fachseminare, wie Ausbildung zur Visagistin, Farb- und Stilberaterin, Entschlackung durch Entgiftung, Ausbildung unterschiedlichster Massagetechniken und Wellness-Massagen, aktuellste Produkt-, Geräte- und Make-up-Weiterbildungen, Fußpflege, Profitraining Naildesign und Nailart mit Zusatz 'Fachstudio bei Catherine', sowie zahlreiche Besuche auf Fachmessen.


Insgesamt 10 Jahre arbeitete ich sehr erfolgreich in meinem 02.02.2002 gegründetem Kosmetikatelier „Rosengarten“ in der Bavaria Passage mitten im Herzen Aschaffenburgs. In dieser Zeit konnte ich mir viele zufriedene Stammkunden aneignen. Ebenso bildete ich durch gezieltes Training zahlreiche Praktikantinnen aus und konnte Ihnen somit einen Grundstein zu einer Festeinstellung oder in die Selbständigkeit legen.


Ab dem 04.02.2012 ging ein ganz besonderer Traum in Erfüllung. Nach langer Umbauphase feierte ich mein 10-jähriges Firmenjubiläum in meinem eigenen Kosmetikatelier in Hösbach. Das neue Wohlfühlambiente bietet absolute Ruhe und Entspannung pur. Die neuen Räume besitzen nicht nur mehr „Raum“, sondern Tageslicht dank großzügiger Fensterfront, auf Wunsch auch Kerzenschein-Atmosphäre, modernste Licht- und Musiktechnologie und ein gesundes Raumklima im Sommer durch Air Condition. Der wunderschöne Blick ins Grüne lädt zum Träumen ein und direktes Parken lässt Sie schon relaxt ankommen. Wechselnde Angebote basierend auf neueste Trends sollen Ihre Neugierde wecken und Sie einladen, neueste Innovationen, sowie „Bewährtes“ auszuprobieren.


Der direkte Kontakt zum Kunden, sowie dessen Zufriedenheit waren für mich schon immer oberste Priorität. Mein höchstes Bestreben ist, Werte zu vermitteln mit viel Liebe zum Detail.


Gerade in einer schnelllebigen Zeit wie heute, ist dies von ganz großer Wichtigkeit und Bedeutung. Es wird uns derzeit nicht leicht gemacht, immer auf dem Laufenden zu sein. Ständig wechselnde Trends, Neuheiten, zunehmender Stress und Dauerbelastung überfordern und verunsichern uns. Nicht nur Intellekt und Wissen sind gefragt, sondern wir werden zunehmend nach Outfit, Aussehen und Auftreten beurteilt.


Stressbewältigung, Streben nach Glück, Gelassenheit und Zufriedenheit, Bewusste Ernährung, Ganzheitliche Entspannungsmethoden… Das sind die Themen, die uns beschäftigen, denn wer will nicht ein langes und erfülltes Leben führen, strotzend vor lauter Gesundheit und Energie? Anti-Aging und Wohlbefinden ist die Devise!


Zeit wird immer mehr zum kostbarsten „Gut“. Genau hier sehe ich meinen Wirkungsbereich. Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, Zeit zu geben - Zeit zum Träumen, Zeit zum Seele baumeln lassen… Zeit für sich!!!


Ich möchte den Menschen in seiner Individualität bestärken. In jedem von uns steckt etwas „Besonderes“ und jeder von uns hat andere Wünsche, Bedürfnisse und Zielsetzungen.


Streicheleinheiten für Körper und Seele können oft Wunder bewirken. Es macht mich sehr froh, wenn ich meinen Kunden Glücksmomente schenken darf… Rundum zufrieden macht es mich, wenn ich positives Feedback erhalte. Es ist ein tolles Gefühl, wenn sich Menschen bedanken.


Ich möchte meine Kunden langfristig betreuen und Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Schönheit, Wellness und Anti-Aging sein.




Copyright 2014 Kosmektikatelier-Rosengarten.de