Facebook Bewertungen

Das Erste was ich dort machen ließ, waren meine Augenbrauen (Microblading) und bin super zufrieden. Ob Gesichtsbehandlung oder Fußpflege, einfach alles professionell in entspannter Atmosphäre.
Helga Schäfer
Ich war schon öfter bei der Kosmetik. Aber eine Behandlung, wie ich sie bei Alexandra Wolf erlebt habe, hatte ich bisher noch nie. Ich fühlte mich von Anfang an aufgehoben: schönes Ambiente, außergewöhnliche Chillout-Musik, leckeren Kaffee, warme Behandlungsliege, toller Ausblick und eine sehr sympathische Kosmetikerin. Sie informierte mich über ihre breit gefächertes Behandlungsmethoden. Sie bietet auch mehrere Apparatebehandlungen an, da mir aber nach Entspannung war, entschied ich mich für die RosenzauberDeluxe… Die Gesichtsmassagen haben mich komplett Raum und Zeit vergessen lassen. Das Ergebnis war top und ich wurde danach angesprochen. Auch die von ihr empfohlene Creme tut meiner Haut sehr gut. Gerne wieder…
Andreas Metzger
Hi Alexandra, ich wollte dir ein großes Lob aussprechen. Eine gute Bekannte, die mich schon lange kennt, meinte heute, dass ich eine tolle Haut hätte und toll geschminkt bin… Du hast echt mit der Behandlung mehr erreicht, als die letzte Kosmetik in einem Jahr 💋 Ich freue mich auf Samstag
Tina Staab
Damals bin ich durch den Schlemmerblock auf Frau Wolf und den Rosengarten aufmerksam geworden. Da ich selbst Kosmetikerin bin, habe ich schon einige „Kolleginnen“ ausprobiert. Frau Wolf hat meine Erwartungen absolut übertroffen und seit einigen Jahren versuche ich, so gut wie es geht, regelmäßig auch mir mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Unter anderem habe ich damals wegen meiner zum Teil unreinen Haut eine Kosmetikerin gesucht. Durch Frau Wolf und den Produkten der Marke Phyris (die ich mittlerweile selbst in meinem Studio verwende) habe ich meine Hautprobleme im Griff. Auch die Vielfalt der Behandlungsangebote im Rosengarten, sowie die Fachkompetenz von Frau Wolf haben mich überzeugt. Dafür gibt es von mir 5 Sterne. Frau Wolf Sie sind Top, in dem was Sie tun und ich bin sehr froh, mich auch im Beruflichen mit Ihnen austauschen zu dürfen.
Janina Klu
Alexandra ist sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand, das Ergebnis ist immer sehr gut
Eva-Maria Schuck
Ich gehe seit 2006 zu Alexandra und kann es nur weiter empfehlen, sowohl die Behandlungen, wie auch die tollen Produkte. Anfänglich bin ich zu ihr gegangen zum Augenbrauen zupfen das war damals eine Herausforderung � Auch bereits meine Mama ging schon zur Alexandra. Ich geh regelmäßig zu ihr, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle. Die Behandlungen sind innovativ. Sie erklärt ihre Produkte, welche Pflegestoffe sie beinhalten, welche Wirkungen sie haben. Das finde ich toll. Die verschiedenen Massagehandgriffe, wie zum Beispiel bei einer Nackenmassage, tun Körper und Geist einfach gut. Ich kann einen Besuch nur empfehlen
Tanja Bender
Super kompetente Kosmetikerin! Alexandra geht auf individuelle Wünsche ein, nicht nur die Behandlung betreffend, auch Musikwünsche erfüllt sie gerne Ein Rundum-Kurzurlaub!
Jana Vollmar
Ich finde die Atmosphäre total angenehm und kann unter anderem die Hot Stone Massage wärmstens empfehlen
Be A Te
Frau Wolf ist höchst empfehlenswert.. ich bin Neurodermitikerin und seit fast 10 Jahren Kundin im Rosengarten.. Kompetenz und Beratung werden ganz groß geschrieben…
Es Kala
Ich geh seit 9 Jahren in den Rosengarten zur Frau Wolf. Begonnen habe ich mit einer Nagelmodellage, inzwischen gehe ich regelmässig alle 3 Wochen wegen einer Gesichtsbehandlung und der Nagelmodellage hin. Da ich gemerkt habe das die regelmässige Gesichtsbehandlung meiner Haut gut tut. Die gute Beratung und Produkte kann ich nur weiter empfehlen. Frau Schlett
Michael Schlett
Immer wieder gerne. Tolle Beratung, super Behandlung und erholsame Auszeit.
Yvonne Hasenstab
Herzliche, persönliche und fachkundige Behandlung mit immer wieder spannendem Austausch. Tolle Produktpalette und immer wieder neue und spannende Angebote. Seitdem ich bei Alexandra bin haben Unreinheiten keine Chance mehr und Hautbild ist toll.
Sandra Ahern
Ich war heute das erste Mal zu einer Hot Stone Massage da und bin total begeistert! Werde garantiert wieder kommen!!
Michaela Rudolph
Ich gehe jetzt seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig zu Alexandra, und meine Problemhaut ist sichtbar besser geworden. Die relaxte Atmosphäre trägt zur Tiefen-Entspannung bei, und Alexandra lässt sich genügend Zeit für jeden Schritt. Ihre verwendeten Produkte überzeugen absolut. Ich fühle mich jedes Mal wieder wohl und der Weg von FFM lohnt sich immer wieder!
Son Ja
Ich bin immer gerne hier, Alexandra nimmt sich alle Zeit der Welt für ihre Kunden. Hier wird nicht so genau auf die Minute geschaut. Ich bekomme immer einen leckeren Obstteller wenn ich nach dem Arbeiten direkt zu ihr komme. Kann ich nur empfehlen!
Vanessa Weber